** Realistische Selbstverteidigung ** DOSB-STÜTZPUNKTVEREIN für "Integration durch Sport"

MSE Allgäu e. V.

Jürgen Fiebig (1. Vorstand)
Ostrachstraße 90 B
87527 Sonthofen

E: info@mse-allgaeu.de
H: +49 151 5072 9088

Spendenkonto:
IBAN: DE55 7336 9920 0000 0422 93
BIC: GENODEF1SFO - RaiBa OA-Kempten


Frequently Asked Questions

FAQ

FAQ

Wann wird trainiert?

Alle die bei uns trainieren können im Kalender die Trainingszeiten und -örtlichkeiten abrufen. Sollte etwas ausfallen, wird dies gepostet und auch wichtige neue Termine werden angekündigt. Wir stellen hierfür auch einen RSS-Feed zur Verfügung. Es reicht aber schon ein Blick auf die linke Spalte der Startseite.

ACHTUNG: Kein Training in den Ferien! Ferienkalender Bayern

Wo wird trainiert?

Siehe bei wann wird trainiert.

Was kostet es...?

Bei den Downloads findet man die aktuellen Vereinsbeiträge und Flyer für Kurse.

Und nochmal - wer nichts hat, trainiert kostenlos!

Kann ich diese Seite auch mit dem Handy/Tablet öffnen?

Probiers aus!

Das geht natürlich auch ganz einfach auch mit dem Handy / Smartphone / Tablet und zwar unter gleicher Adresse. Besonders praktisch wer sich über Termine von unterwegs aus informieren möchte.

Wo bekomme ich Bilder?

In unserer Galerie

Bilder können angesehen und auch zur privaten Nutzung heruntergeladen werden. Das erspart ein mühseeliges Verteilen per Datenträger oder eMail.

Ich suche ein bestimmtes Dokument...

Gibt es Flyer oder sonstige Papiere in Schriftform versuchen wir - soweit möglich - diese bei den Downloads zu hinterlegen. Dies spart Papier (somit den Wald) und Geld.

Ich möchte spenden...

Wir sind ein gemeinnütziger eingetragener Verein und sind Alle ehrenamtlich engagiert. Wir finanzieren uns über die Mitgliedsbeiträge und natürlich über SPENDEN. Die monatlichen Mitgliedsbeiträge halten wir dabei auf einem Minimum, um Jeder/m das Trainieren bei uns zu ermöglichen - also auch hier "barrierefrei"! - Und wie schon angeführt, wer nix oder nur wenig hat, trainiert kostenlos bei uns mit!

Wer gerne spenden möchte nimmt bitte Kontakt mit uns auf und wird dann auch bei den Sponsoren gelistet.

 

Kontakt

FAQ