Selfdefence.......................................................... für Menschen mit und ohne handicap

MSE Allgäu e. V.

Jürgen Fiebig (1. Vorstand)
Ostrachstraße 90 b
87527 Sonthofen
0151 5072 9088
info@mse-allgaeu.de

Frequently Asked Questions

FAQ

FAQ

Wann wird trainiert?

Alle die bei uns trainieren können im Kalender die Trainingszeiten und -örtlichkeiten abrufen. Sollte etwas ausfallen, wird dies gepostet und auch wichtige neue Termine werden angekündigt. Wir stellen hierfür auch einen RSS-Feed zur Verfügung. Es reicht aber schon ein Blick auf die linke Spalte der Startseite.

ACHTUNG: Kein Training in den Ferien! Ferienkalender Bayern

Wo wird trainiert?

Siehe bei wann wird trainiert.

Was kostet es...?

Bei den Downloads findet man die aktuellen Vereinsbeiträge und Flyer für Kurse.

Und nochmal - wer nichts hat, trainiert umsonst!

Kann ich diese Seite auch mit dem Handy/Tablet öffnen?

Probiers aus!

Das geht natürlich auch ganz einfach auch mit dem Handy / Smartphone / Tablet und zwar unter gleicher Adresse. Besonders praktisch wer sich über Termine von unterwegs aus informieren möchte.

Wo bekomme ich Bilder?

In unserer Galerie

Bilder können angesehen und auch zur privaten Nutzung heruntergeladen werden. Das erspart ein mühseeliges Verteilen per Datenträger oder eMail.

Ich suche ein bestimmtes Dokument...

Gibt es Flyer oder sonstige Papiere in Schriftform versuchen wir - soweit möglich - diese bei den Downloads zu hinterlegen. Dies spart Papier (somit den Wald) und Geld.

Ich möchte spenden...

Wir sind ein Verein und leben von Mitgliedsgebühren und - mehr noch - von Spenden. Die Mitgliedsgebühren haben wir versucht auf ein Minimum zu setzen damit wirklich jeder Trainieren kann.
Jeder - heißt bei uns auch jeder. "Wer nichts hat - Trainiert umsonst."

Wer spenden möchte nimmt bitte Kontakt mit uns auf und wird dann auch bei den Sponsoren gelistet.
Wir verzichten bewusst auf Nennung von Art und Größe der Spende, um im Zuge der Gleichberechtigung "kleine" Spender nicht zu benachteiligen.

Kontakt

FAQ