Selfdefence.......................................................... für Menschen mit und ohne handicap

MSE Allgäu e. V.

Jürgen Fiebig (1. Vorstand)
Ostrachstraße 90 B
87527 Sonthofen
E: info@mse-allgaeu.de
H: +49 151 5072 9088

Spendenkonto:
IBAN: DE55 7336 9920 0000 0422 93
BIC: GENODEF1SFO
Raiffeisen Oberallgäu-Kempten

NEWS - HINWEISE

NEUIGKEITEN

News

01.11.2013 - Kein Training

10.10.2013 10:31
An Allerheiligen findet kein Training statt.
Einträge: 26 - 26 von 26
<< 2 | 3 | 4 | 5 | 6

News bis 04/14

Wie schon beim letzten Elterntag angesprochen,  unsere Gruppe mittlerweile auf  über 30 Kinder und Jugendliche angewachsen, die sich von guten Fortgeschrittenen bis hin zu noch ganz neuen Anfängern erstreckt, was ein gemeinsames Training in der Zukunft  erschwert um eben allen...
Es finden in den nächsten Wochen, - beginnend nach den Winter-/Faschingsferien bis hin zu den Sommerferien, - wieder Überprüfungen für dann anstehende Verleihungen statt! Im einzelnen werden wir dann zu gegebener Zeit auf Euch + Eure Eltern zukommen + freuen uns schon jetzt mit Euch +...
Infos bei den Kursen
Infos bei den Kursen
Unser eingetragener Verein "MSE-Allgäu e.V." wurde vom Finanzamt Kempten als gemeinnützig anerkannt und in den BLSV (Bayer. Landessportverband) aufgenommen mit Beginn 07.01.2014.
Einträge: 1 - 5 von 10
1 | 2 >>

Hier finden Sie Neuigkeiten, Wichtiges
und hier gehts zu unserer Chronik.

Termin-Kurzübersicht

Weitere Termine finden Sie im Terminkalender.

ACHTUNG: Kein Training in den Ferien!
Ferienkalender Bayern