Selfdefence.......................................................... für Menschen mit und ohne handicap

MSE Allgäu e. V.

Jürgen Fiebig (1. Vorstand)
Ostrachstraße 90 b
87527 Sonthofen
0151 5072 9088
info@mse-allgaeu.de

10.01.14 - Anprobe MSE-Kleidung

10.01.2014 16:45
Am Freitag, den 10.01.2014 ist wieder MSE-Training.
 
Für diesen Freitag haben wir, - neben dem normalen Training, - auch etwas ganz besonderes mit Euren Kindern und Jugendlichen vor, - die MSE-Kleidung ist eingetroffen, - und wir werden sie anprobieren, um zu sehen, ob und was alles passt!
 
Darum unsere Bitte:
Schickt -ALLE- Eure Kinder ins Training und somit auch zur Anprobe!
 
Wenn etwas nicht passt, dann müssen wir es zurücksenden im Umtauschverfahren und das sollte bis Ende Januar / Anfang Februar alles soweit erledigt sein!
 
Bevor nicht ein jedes Kind und ein jeder Jugendlicher seine passende MSE-Kleidung erhalten und angezogen hat, werden nämlich alle Anderen noch -keine- Schärpe anlegen dürfen!
 
Dies geschieht im Sinne der Gleichbehandlung, - getreu unserem Motto:  "Alle für Einen und Einer für Alle!"  oder auch  "Wir Alle sitzen (wie die 3 Mann) in einem Boot und halten fest zusammen!".