Selfdefence.......................................................... für Menschen mit und ohne handicap

MSE Allgäu e. V.

Jürgen Fiebig (1. Vorstand)
Ostrachstraße 90 b
87527 Sonthofen
0151 5072 9088
info@mse-allgaeu.de

Elterntag

21.03.2014 16:00
Dieser Elterntag ist dazu gedacht, Euch einen kleinen Einblick in das (vertieft) Erlernte zu geben, was Euch Eure lieben Kinder gerne vorführen und zeigen wollen!
 
In diesem Rahmen werden wir auch die anstehenden Überprüfungen und damit verbundenen feierlichen Schärpen-Verleihungen vornehmen und durchführen.
 
Es wäre schön, wenn Ihr recht zahlreich zu diesem außerordentlichen Ereignis Eurer lieben Kinder mit dabei sein könntet!
 
Es ist bei dieser Veranstaltung keine Bewirtung mit dabei, - es ist ein reines Genau-Zu- Hin-Sehen, was Euch Eure lieben Kinder da zeigen werden!
 
Wenn es denn noch zeitlich rausgeht bis zum geplanten Ende bis gg. 18:30 Uhr, dann werden Euch auch wir TrainerInnen noch a bisserl was von uns so zeigen!
 
 
 
Wir freuen uns auf Euch Alle, - vor allem im Namen aller Eurer Kinder!