Selfdefence.......................................................... für Menschen mit und ohne handicap

MSE Allgäu e. V.

Jürgen Fiebig (1. Vorstand)
Ostrachstraße 90 b
87527 Sonthofen
0151 5072 9088
info@mse-allgaeu.de

Trainingskleidung; Sammelbestellung

13.11.2013 20:00
Ihr Lieben,
 
wie bereits vor den Sommerferien angesprochen, geht es nun langsam daran, dass wir für unsere kleinen und großen Kämpfer die neue Trainingskleidung bestellen wollen.
Bis spätestens vor Weihnachten soll dies dann auch vollzogen sein.
 
Hierzu benötigen wir nun die Größen Eurer Kinder für Hose und T-Shirt.
 
Bei den Kinderhosen ist es so, dass hier nach Körpergröße gerechnet wird, - also 110 cm, 120 cm, 130 cm, 140 cm, 150 cm.
Bei den T-Shirts die Kindergröße wie z.B. 116, 128, 134, 140, 152.
Es empfiehlt sich, - gerade bei den T-Shirts, - lieber schon die nächste Größe zu nehmen, da unsere Kinder schnell (raus)wachsen!
 
Bitte teilt uns schon recht bald die Größen Eurer Kinder mit, - am besten auch per E-Mail, - damit wir weiter planen können.
 
Denn, wir holen dann Angebote ein und stöbern auch sonst noch recht eifrig rum, um ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis zu bekommen.
 
Wir machen dann eine Sammelbestellung, so dass wir hierbei nochmals ein wenig Rabatt bekommen werden.
 
Auf die T-Shirts kommen dann gestickte Buttons zum Aufnähen drauf, - so ist es zumindest derzeit geplant.
 
Wenn dann alles beieinander ist, haben wir alle eine einheitliche Trainingskleidung und, - endlich können Eure Kinder ihre Schärpen umlegen!
 
So sieht das Ganze schon so richtig toll und bunt und nach was aus !
 
Über die Kosten werden wir Euch natürlich auch noch in Kenntnis setzen, - die werden aber in jedem Fall nicht recht hoch sein.
 
Nun freuen wir uns auf Eure Rückmeldungen mit den jeweiligen Größen und danken Euch für Eure liebe Unterstützung!
 
Be blessed,
 
Jürgen mit dem gesamten MSE-Allgäu - Team.